Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Among the Sleep erscheint auch für die Xbox One

Ein Termin steht noch aus.

Killbrite wird sein Horror-Adventure Among the Sleep auch für die Xbox One veröffentlichen.

Die Umsetzung für Microsofts Konsole schließt sich damit der bereits zuvor angekündigten PS4-Version an. Als eines der ersten Spiele soll Among the Sleep Sonys VR-Headset Morpheus unterstützen.

Einen Veröffentlichungstermin für beide Versionen gibt es derzeit noch nicht, allerdings arbeitet man laut Killbrite „eng mit Microsoft und Sony zusammen" (via GameSpot).

In Among the Sleep spielt ihr ein Kind, das auf der Suche nach seiner Mutter ist. Für den PC wurde es bereits im Mai 2014 veröffentlicht.

Nächste News:
Dirty Bomb: Offene Beta beginnt am 2. Juni 2015
Among the Sleep - Trailer
In diesem artikel

Among the Sleep

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare