Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed benötigt eine Internetverbindung

Single- und Multiplayer-Modi sind vorhanden.

Der in der letzten Woche angekündigte Reboot von Need for Speed wird eine Internetverbindung zum Spielen benötigen.

„NFS benötigt eine Internetverbindung, aber daraus resultieren nette Vorteile", heißt es auf dem Twitter-Account zum Spiel. „Mehr Abwechslung und eine lohnendere Spielerfahrung mit Freunden."

Näher ins Detail ging man nicht, bestätigte aber später noch mal, dass ihr „online sein müsst", was wiederum der gesamten Spielerfahrung zugute kommen soll.

Abseits dessen enthält das Spiel sowohl einen Multiplayer- als auch einen Singleplayer-Modus, aber bis jetzt klingt es danach, dass ihr selbst dann, wenn ihr im Singleplayer-Part spielen wollt, online sein müsst.

„Wir werden in Zukunft weitere Details zu den Modi bekannt gegeben, aber Singleplayer wird unterstützt", sagt man.

Need for Speed wird im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Nächste News:
Devolver Digital veröffentlicht Indie-Titel für Nvidias Shield- und andere Android-Geräte
Need for Speed - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Need for Speed

PS4, Xbox One, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare