Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Domination-Event startet heute

Zehnminütige Gefechte mit speziellen Fahrzeugen.

Heute startet das Domination-Event in Wargamings World of Tanks. Es ist allerdings zeitlich begrenzt und kann bis zu einem Monat gespielt werden.

Im Domination-Event tretet ihr mit den drei Tier-X-Panzern AMX 50B (D), Object 140 (D) und T110E5 (D) in zehnminütigen Gefechten an.

„Brandneu in diesem Event wird die Respawn-Fähigkeit sein. Das Gefecht ist für den Spieler nicht vorbei, sobald der eigene Panzer das Zeitliche segnet. Wenn das Fahrzeug des Spielers zerstört werden sollte, kann er im Auswahlmenü einen neuen Panzer wählen und mit diesem dann wieder in das laufende Gefecht rollen", heißt es.

Ebenso gibt es auf den entsprechenden Karten im Eventzeitraum vier Nachschubbereiche. Dorthin könnt ihr euch zurückziehen, wenn euch die Munition ausgeht oder euer Fahrzeug zu sehr beschädigt ist. Vorräte lassen sich dort wieder auffüllen und Schäden reparieren.

In den zehn Minuten müsst ihr wiederum mehr Siegpunkte erreichen als eure Gegner. Diese erhaltet ihr durch zerstörte Feindpanzer, aber auch durch das Erobern von Flaggen, die ihr dann zu bestimmten Bereichen auf der Karte in Sicherheit bringt.

Nächste News:
Star Trek: Starfleet Command auf GOG.com veröffentlicht
Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC