Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harvest Moon: Seeds of Memories angekündigt, erscheint im Winter 2015

Für Wii U, PC, iOS und Android.

Im Winter 2015 wird Harvest Moon: Seeds of Memories für Wii U, PC, iOS und Android erscheinen.

Die Serie feiert somit ihr Debüt auf PC und Wii U.

Für Seeds of Memories lässt man sich den Entwicklern zufolge „vom Old-School-Gameplay der ersten Spiele" inspirieren und will so einerseits nostalgische Gefühle wecken, aber auch „aufregende Gameplay-Twists" bieten.

Wie üblich spielt ihr einen Farmer und könnt außerdem fischen oder Freundschaften aufbauen.

Das letzte Harvest-Moon-Spiel, das in Europa erschien, war Harvest Moon 3D: A New Beginning im September 2013. Story of Seasons, bei dem aufgrund von Rechtsstreitigkeiten auf den Namen Harvest Moon verzichtet wurde, erschien lediglich in Japan und Nordamerika.

Nächste News:
Ubisoft verspricht 'einige große Überraschungen' für die E3
In diesem artikel

Harvest Moon: Seeds of Memories

Android, iOS, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare