Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chris Avellone verlässt Obsidian

Neue Projekte in Aussicht.

Chris Avellone hat heute bestätigt, dass er Obsidian Entertainment verlassen hat.

„Ich habe Obsidian Entertainment offiziell verlassen, um eine plötzlich freigewordene Stelle als Defence Against the Dark Arts Professor in Hogwarts anzunehmen", schrieb er erst auf Twitter.

Anschließend fügte er hinzu: „Der erste Teil stimmt, aber ich wünsche meinen lieben Entwicklerkollegen nur das Beste, es sind gute Leute."

Auf Nachfrage von Eurogamer gab er nur an, dass er „neue Projekte" verfolgen werde. Näheres wollte er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

„Das Leben ist kurz und die Ideen wachsen weiter", so Avellone.

Nächste News: Sword Coast Legends erscheint am 8. September 2015, später auch für PS4 und Xbox One

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare