Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sword Coast Legends erscheint am 8. September 2015, später auch für PS4 und Xbox One

Mit den Konsolenversionen ist noch 2015 zu rechnen.

Das D&D-Rollenspiel Sword Coast Legends wird am 8. September 2015 für PC und Mac erscheinen.

Gleichzeitig wurden nun auch Konsolenversionen des Spiels angekündigt, das demnach noch 2015 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Entwickelt wird das Spiel gemeinsam von n-Space und Digital Extremes, gespielt werden kann es unter anderem von einem vierköpfigen Team zusammen mit einem Dungeon Master.

Vorbestellungen sind bereits zum Preis von 34,99 Dollar möglich, auf der PS4 bekommt ihr zusätzlich auch noch Ingame-Währung für Warframe im Wert von 10 Dollar als Bonus.

Nächste News: Nintendo zeigt am 14. Juni 2015 neue Inhalte für Super Smash Bros. im Livestream

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sword Coast Legends

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare