Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Adr1ft erscheint im September 2015 für PC, PS4 und Xbox One

Mit Oculus-Rift-Support auf dem PC.

Die First-Person-Survival-Sim Adr1ft wird im September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nachdem der E3-Trailer des Spiels vorab im Netz aufgetaucht war, hat man nicht etwa versucht, das Ganze unter den Teppich zu kehren, sondern ihn selbst auf Twitter verlinkt.

Gegenüber Eurogamer gab Publisher 505 Games an, dass der September-Termin sowohl für die Konsolenversionen als auch für den PC gilt, darüber hinaus unterstützt die PC-Fassung das Oculus Rift.

In Adr1ft spielt ihr einen Astronauten, dessen Schiff beschädigt wurde und von euch im Weltraum repariert werden muss.

Nächste News: Halo 5: Story-Details, Nathan Fillion und kostenlose Maps

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Adr1ft

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare