Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Dogmeat kann nicht sterben

Euer vierbeiniger Begleiter bleibt euch erhalten.

Der vierbeinige Begleiter Dogmeat war ein zentraler Bestandteil der E3-Präsentation von Fallout 4.

Da wäre es doch blöd, wenn er euch in den ersten Minuten des Spiels wegsterben würde, nicht wahr? Aber keine Sorge, das wird er nicht, denn Dogmeat kann nicht sterben.

Bestätigt hat das Game Director Todd Howard, was dann wiederum über Bethesdas Twitteraccount auch entsprechend mitgeteilt wurde: „Dogmeat kann nicht sterben."

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Nächste News: In Mirror's Edge Catalyst könnt ihr keine Waffen verwenden

Fallout 4 - Trailer
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare