Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batmobil Edition von Batman: Arkham Knight erscheint nicht

Update: Limited Edition kommt später.

Update (23.06.2015): Warner hat auch Probleme mit der Limited Edition des Spiels. Amazon hat Kunden darüber informiert, dass es Probleme mit der Verpackung dieser Edition gibt.

Daher verzögere sich die Auslieferung der Limited Edition um rund zwei Wochen.

Betroffenen Kunden schickt Amazon aber vorab einen Download-Code für das Spiel, damit sie nicht warten müssen, um Arkham Knight spielen zu können.


Originalmeldung (18.06.2015): Eine Woche vor dem Release hat Warner bekannt gegeben, dass die Batmobil Edition von Batman: Arkham Knight nicht erscheinen wird.

Mit 199,99 Euro war sie die teuerste Edition und sollte unter anderem eine „transformierbare Batmobil-Statue" mit „herausragender Detailtreue" enthalten.

Nun meldeten sich aber zahlreiche Vorbesteller des Spiels im Netz, etwa im NeoGAF-Forum und auf Amazon, und gaben an, dass sie von den jeweiligen Händlern über Probleme mit dieser Edition informiert worden seien.

"Liebe Batman: Arkham Fans, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand", heißt es.

Amazon.de schenkt betroffenen Kunden als Entschuldigung offenbar die Special Edition des Spiels.

In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare