Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox One: Wöchentliche Verkaufszahlen in Japan erreichen neues Allzeittief

Liegt noch hinter der PS3 und Vita TV.

Die wöchentlichen Verkaufszahlen der Xbox One in Japan haben ein neues Allzeittief erreicht.

Zwischen dem 8. und 14. Juni 2015 wurden gerade mal 100 Exemplare von Microsofts aktueller Konsole verkauft.

Seit dem Verkaufsstart hat die Xbox One in Japan Probleme damit, dort Fuß zu fassen. Und es sieht derzeit nicht so aus, als würde sich das noch großartig ändern. Auch die Verkaufszahlen der Konkurrenten sind in dieser Generationen zurückgegangen, aber die Xbox One leidet darunter am meisten.

Im gleichen Zeitraum wurden 16.413 Exemplare der Wii U und 10.822 Exemplare der PlayStation 4 verkauft (via Media Create). An der Spitze stand wieder einmal der 3DS mit 25.772 Stück, die Vita kam auf 10.797.

Die Xbox One lag wiederum noch hinter der PlayStation 3 (2.633) und sogar hinter Vita TV (566).

Nächste News: Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf den Konsolen

Read this next