Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driveclub: PS-Plus-Edition taucht kurzfristig im PlayStation Store auf

Und verschwindet wieder, weil 'die Server noch nicht bereit sind'.

Es war ein kurzer, aber vergeblicher Hoffnungsschimmer für alle, die auf die PS-Plus-Edition von Driveclub warten.

In der Nacht tauchte sie kurzzeitig im Weekly Update des PlayStation Store (via VG247) auf, allerdings funktionierten die Download-Links nicht und der Eintrag wurde kurze Zeit später wieder entfernt.

„Wir bereiten die PS-Plus-Edition von Driveclub für den Start vor und haben bald Neuigkeiten für euch", heißt es auf der Facebook-Seite des Spiels.

„Das heutige Store Update mit der PS-Plus-Edition kam verfrüht. Die Server sind noch nicht bereit, daher wurde es entfernt, während wir sie bereit machen. Wir entschuldigen uns für jedwede Verwirrung oder Unannehmlichkeiten."

Nächste News: Humble Borderlands Bundle erhältlich

Driveclub - Trailer

Read this next