Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Edition von Driveclub erscheint morgen

Online-Zugang wird nach und nach freigeschaltet.

Die PlayStation-Plus-Edition von Driveclub kommt nun doch schneller als erwartet, nämlich bereits am morgigen 25. Juni 2015.

PS-Plus-Mitglieder können das Spiel morgen runterladen und sofort mit dem Offline-Modus loslegen. Der Online-Zugang wird am Donnerstag aber erst für „eine gewisse Anzahl an Spielern" freigegeben und dann Schritt für Schritt erweitert.

„Wir wissen, dass das nach der ohnehin schon langen Wartezeit frustrierend ist, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen tätigen, um eure Spielerfahrung zu schützen, während ihr online seid. Wir möchten die Server nicht überlasten, wenn wir morgen Millionen von PS-Plus-Mitgliedern dazu einladen, das Spiel runterzuladen", erklärt Shuhei Yoshida im PlayStation Blog.

„Danke an alle, die Driveclub im vergangenen Jahr treu geblieben sind und an all jene, die die extra Wartezeit auf die PS-Plus-Edition und die Companion App akzeptiert haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie alle Spieler online zusammenspielen."

Nächste News: Destiny: Zusatzinhalt für alle Plattformen, wenn die Sony-exklusiven Inhalte für die Xbox erhältlich sind

Driveclub - Trailer

Read this next