Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht 15 Minuten aus Legend of Zelda: Tri Force Heroes im Gameplay-Video

Keine Oberwelt.

Wenn ihr Spielszenen zu dem auf der E3 angekündigten The Legend of Zelda: Tri Force Heroes sehen wollt, könnt ihr das nun mit rund 15 Minuten langen Gameplay-Video tun, das Polygon veröffentlicht hat.

Tri Force Heroes könnt ihr entweder alleine oder zu dritt spielen - aber nicht zu zweit.

In dem Video seht ihr, wie die Zusammenarbeit der Spieler sowohl in Kämpfen als auch bei der Lösung von Rätseln funktioniert. Jeder Spieler verfügt dabei über unterschiedliche Items, zum Beispiel einen Bogen oder Bomben.

Gleichzeitig teilen sich alle drei Charaktere die gleiche Gesundheitsenergie, ihr solltet also aufeinander achten.

Was die Länge des Spiels betrifft, deutete Director Hiromasa Shikata im Gespräch mit Kotaku an, dass ihr durchaus einiges erwarten könnt: „Ich würde sagen, wenn man vielleicht eine oder zwei Stunden pro Tag mit anderen Leuten zusammenspielt, gibt es vermutlich Gameplay für rund einen Monat."

Die Oberwelt könnt ihr unterdessen nicht bereisen. Es gibt zwar eine Burg, eine Stadt oder den kompetitiven Colosseum-Modus, aber ansonsten treibt ihr euch in Dungeons herum.

Erscheinen wir The Legend of Zelda: Tri Force Heroes im Herbst 2015 für den 3DS.

Nächste News: Closed Alpha zu Star Wars: Battlefront startet am 2. Juli 2015 auf dem PC

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare