Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Swindle erscheint am 28. Juli 2015 für PC, PlayStation 4, PS3 und Vita

Für Xbox One wenige Tage später.

Der Steampunk-Titel The Swindle erscheint am 28. Juli 2015 für den PC und die PlayStation-Plattformen (PS4, PS3, Vita).

Am 31. Juli 2015 folgt auch schon die Xbox-One-Umsetzung. Für die Wii U gibt es noch keinen konkreten Termin, aber auch sie soll das Spiel „kurz danach" bekommen.

Ein Preis steht derzeit noch aus, dieser soll laut Entwickler Dan Marshall aber „wie immer vernünftig" ausfallen.

In The Swindle geht es darum, dass ihr Einbrüche begeht, Dinge stiehlt und anschließend wieder verschwinden müsst. Und das alles, ohne entdeckt zu werden.

Nächste News: Miyamoto ist an der Entwicklung der NX-Hardware 'nicht aktiv beteiligt'

Cover image for YouTube videoThe Swindle - Console Announcement Trailer
In diesem artikel

The Swindle

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare