Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shinji Mikami würde gerne wieder an Dino Crisis und God Hand arbeiten

Und hat sogar Ideen.

Wenn Shinji Mikami einige alte Marken wieder aufgreifen könnte, dann wären das Dino Crisis und God Hand.

Eine gewisse Zeit lang hatte er auch ein Konzept für ein neues Dino Crisis, wie er auf der Gamelab-Konferenz (via Eurogamer Portugal) in Spanien verriet.

Leider konnte er es jedoch nie verwirklichen. Und auch in Bezug auf God Hand hatte er gewisse Vorstellung und hätte gerne einen neuen Teil auf Basis einer RPG-basierten Spielwelt entwickelt.

Ob es jemals dazu kommen wird, ist fraglich. Beide Marken gehören Capcom und Mikami hat das Unternehmen vor einigen Jahren verlassen, um nach seiner Zeit bei PlatinumGames mit Tango Gameworks ein eigenes Studio zu gründen.

Zuletzt war er für The Evil Within verantwortlich.

Nächste News: Mojang stellt die Weiterentwicklung von Scrolls ein

In diesem artikel

Dino Crisis

PC

Dino Crisis 2

PC

See 2 more

Dino Crisis 3

Xbox

God Hand

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare