Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2 kommt, sagt Nolan North

'Ich weiß, dass sie The Last of Us 2 machen.'

In diesen Tagen hat Nolan North viel zu sagen, etwa zu Viscerals Star-Wars-Spiel und Uncharted 4. Und ihm zufolge kommt auch ein The Last of Us 2.

Zumindest sagte er das auf der Metrocon 2015 (via NeoGAF).

Von einem Fan wurde er dort gefragt, ob er für die Zeit nach Uncharted 4 bereits andere Projekte in Aussicht habe. North dazu: „Noch nicht. Ich weiß, dass die The Last of Us 2 machen."

Eine Fortsetzung wurde bislang nicht offiziell bestätigt, war aber hier und da schon mal Gesprächsthema, etwa im Januar, als Naughty Dogs Bruce Straley und Neil Druckmann angaben, dass man sich derzeit wegen Uncharted 4 wenig Gedanken darüber mache.

Druckmann selbst sagte, dass er wie viele Spieler auch das Gefühl habe, dass The Last of Us womöglich keine Fortsetzung bekommen sollte. Dennoch hatte man sich bereits Gedanken über eine mögliche Fortführung gemacht.

„Wir haben uns Gedanken über Ideen für eine Fortsetzung zu The Last of Us gemacht, aber auch über Ideen für neue Spiele. Das alles liegt aber derzeit auf Eis, während wir an Uncharted 4 arbeiten", so Druckmann Anfang des Jahres.

Nächste News: Deals with Gold mit PvZ: Garden Warfare und Mirror's Edge

The Last of Us Remastered - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare