Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Alternatives Ciri-Outfit versehentlich zu früh veröffentlicht, CD Projekt warnt vor Nutzung

Ihr solltet bis zum offiziellen Release warten.

Ein alternatives Outfit für Ciri ist vorab im PlayStation Store und auf Xbox Live aufgetaucht, einige Nutzer konnten den DLC für The Witcher 3 offenbar bereits runterladen und installieren.

Genau davor warnt aber CD Projekts Community Manager Marcin Momot auf Twitter.

Dieser ist nämlich noch nicht fertig, denn eigentlich sollte in dieser Woche kein neuer DLC für das Rollenspiel erscheinen.

Solltet ihr den DLC schon runtergeladen haben, solltet ihr besser auf die Nutzung verzichten und vielmehr auf den offiziellen Release warten.

Nächste News: Die neue PS4-Hardware ist energieeffizienter und leiser - Digital Foundry

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare