Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Interaktiver Trailer zum World-of-Warcraft-Film erschienen

Segelt auf einem Greifen über Stormwind.

Vor ein paar Tagen noch, sagte Regisseur Duncan Jones, dass der World-of-Warcraft-Film, schlicht "Warcraft" genannt, beinahe fertig sei und dass er bereits Ideen für eine Trilogie habe. Nun erscheint aus dem Hause Industrial Light & Magic, ein interaktiver Trailer zum Film.

In dem YouTube-Trailer Skies of Azeroth fliegt ihr auf dem Rücken eines Greifen sitzend über die Menschenhauptstadt Stormwind.

Dabei könnt ihr in dem Video den Kopf in jede Himmelsrichtung bewegen, um das Panorama zu genießen und euch den virtuellen Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ein bisschen wünschte man sich dabei, das Spiel sähe auch so aus. Aber das war von ILM, der wohl einflussreichsten Effektschmiede aller Zeiten, auch nicht anders zu erwarten.

Laut Legendary Pictures sollte man den Trailer in Google Chrome genießen.Auf YouTube ansehen

Der eigentliche, fertige Film wird am 10. Juni nächsten Jahres im Kino erscheinen. Bis dahin werden wir sicher auch den einen oder anderen Trailer mit Handlungsrelevanten Infos zu sehen bekommen.

Read this next