Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Szenen aus dem Warcraft-Film geleaked

Comic-Con-Material mit Smartphone abgefilmt.

Der offizielle Trailer des Warcraft-Films von Duncan Jones (Moon, Source Code) lässt noch bis November auf sich warten. Erste Szenen erreichen uns aber schon jetzt in Form eines Leaks von der San Diego Comic-Con.

Die Qualität ist Smartphone-üblich, aber man erhält schon eine gute Vorstellung vom Look und Ton des Films. Offenbar gehen Legendary und Jones stark in Richtung Animationsfilm, wenn es um die Orcs mit ihren überzeichneten Gliedmaßen geht. Der Stil der Spiele wird recht gut getroffen. Fragt sich nur, ob und inwieweit real gefilmte Schauspieler auf der Azeroth-Seite des Films mit den computeranimierten Charakteren interagieren werden.

Der fragliche Ausschnitt zeigt den Orc Durotan, Thralls Vater, der mit dem Frostwolf-Clan durch ein Portal nach Azeroth marschiert. Es wurde angeblich noch mehr Material gezeigt, das allerdings in dieser Aufnahme nicht zu sehen ist.

In Sachen Schauspieler hält man sich mit großen Namen zurück. Ein paar bekannte Gesichter sind allerdings dabei: Dominic Cooper (Howard Stark, der Jüngere) Toby Kebbell (Dawn of the Planet of the Apes), Robert Kazinsky (Pacific Rim, True Blood), Clancy Brown (Starship Troopers, Highlander) und Ben Foster (Six Feet Under) .

Erst vor ein paar Tagen verriet Regisseur Duncan Jones, dass er Ideen für eine Trilogie habe. Gestern erschien ein interaktiver Trailer eines Greifenritts über Stormwind.

Der Film wird im nächsten Jahr erscheinen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Android, iOS, PC, Mac

10 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare