Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zu Game of Thrones Episode 5 veröffentlicht, erscheint am 21. Juli 2015

Update: Ab morgen erhältlich.

Update (20.07.2015): A Nest of Vipers wird am morgigen 21. Juli 2015 für PC, Mac, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Ab Mittwoch ist die Episode auch für Xbox One und Xbox 360 erhältlich, am 23. Juli folgen wiederum noch iOS und Android.


Originalmeldung (17.07.2015): Telltales Game-of-Thrones-Reihe biegt demnächst mit Episode fünf von insgesamt sechs auf die Zielgerade ein. Um euch darauf vorzubereiten, gibt es zu A Nest of Vipers jetzt einen Trailer.

Wie erwartet, geht es im Kampf um das Fortbestehen Haus Forresters heiß her. Vermutlich darf man mit der Enthüllung des Spions rechnen, Betrug und überraschende Tode lieb gewonnener Figuren. Oder es fühlt sich ein zweites Mal nach Episode vier ein bisschen wie eine Brückenfolge an, was mich nach der fulminanten ersten Hälfte doch ein wenig ärgern würde.

Wieder mit dabei sind in jedem Fall die aus der Serie bekannten Gesichter Ramsay Snows, Margaery Tyrells, sowie die Geschwister Lannister, Cersei und Tyrion, besser bekannt als "Ein Herz und eine Seele".

Im Norden geht es unterdessen auf Gareds Seite der Geschichte weiter, nachdem er seinen Hals riskierte und der Nachtwache den Rücken kehrte.

Erwartet einen Veröffentlichungstermin in Kürze. Länger als bis Ende Juli wird es aber bis zum Release nicht dauern.

Und jetzt alle: "Dötdöö dödöt dötdööö..."

Cover image for YouTube videoGame of Thrones: A Telltale Games Series - Episode 5: 'A Nest of Vipers' Trailer
In diesem artikel

Game of Thrones (Telltale)

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare