Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driveclub bekommt weitere DLCs, nachdem alle Season-Pass-Inhalte veröffentlicht wurden

Mehr 'aufregende Inhalte'.

Nachdem alle Season-Pass-Inhalte für Driveclub veröffentlicht wurden, sollen noch weitere neue DLCs für das Rennspiel folgen.

Die letzten Season-Pass-Inhalte werden Ende Juli veröffentlicht, aber das heißt laut Game Director Paul Rustchynsky (via Videogamer) nicht, dass man jetzt schon eine Pause mache.

„Es wird sicherlich nicht das letzte Game-Update für Driveclub sein, nur das letzte Season-Pass-Update", schrieb er auf Twitter. Einem anderen Fan antwortete er, dass mit „weiteren aufregenden Inhalten" zu rechnen sei.

Auf Facebook gibt man an, dass sich „mehr kostenlose Wagen", aber auch „mehr Wagen und Touren" in Arbeit befinden.

An der Begleit-App MyDriveClub wird Rustchynsky zufolge übrigens weiterhin gearbeitet.

Nächste News: Die Downloads der Woche im eShop

Driveclub - Trailer

Read this next