Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 2.5 für die PC-Version von Project Cars veröffentlicht

Beseitigt Absturzursachen.

Slightly Mad hat Patch 2.5 für die PC-Version des Rennspiels Project Cars veröffentlicht.

Den Entwicklern zufolge hat man „sehr viel Zeit" darin investiert, eine Reihe von Absturzursachen zu beseitigen, die von den Spielern berichtet wurden.

Dadurch soll das Spiel für betroffene Käufer nun deutlich stabiler laufen, verspricht das Entwicklerteam.

Mit dabei sind auch noch einige andere Bugfixes, aber ebenso neue Features wie zum Beispiel verschiedene Force-Feedback-Profile. Hier könnt ihr unterschiedliche Einstellungen anhand eurer persönlichen Vorlieben wählen und diese weiter individualisieren, wenn ihr wollt.

Weiterhin gibt es die Force-Feedback-Profile „Default" (entspricht den Standardeinstellungen von Patch 2.0) und „Classic" (entspricht den Einstellungen der ursprünglichen Verkaufsversion).

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Nächste News: Holt euch noch bis zum 24. Juli 2015 zwei kostenlose Porsches für Forza Horizon 2

Project Cars - Launch-Trailer
In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare