Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shipwrecked-DLC für Don't Starve angekündigt, erscheint im Herbst 2015

Mit neuen Charakteren und mehr.

Don't Starve bekommt mit Shipwrecked einen neuen Singleplayer-DLC.

Shipwrecked soll im Herbst 2015 für PC, Mac und Linux erscheinen, um den Vertrieb kümmert sich Capy Games (Super Time Force).

Erwarten könnt ihr von Shipwrecked unter anderem „neue spielbare Charaktere, Biome, Kreaturen und saisonale Effekte".

Zu einer Veröffentlichung für die PlayStation-, Wii-U- oder Xbox-One-Versionen gibt es noch keine Informationen.

„Wir konzentrieren uns derzeit auf PC, Mac und Linux", erklärt Klei-Gründer Jamie Cheng gegenüber Eurogamer. „Sobald wir damit fertig sind, schauen wir uns die anderen Plattformen an. Derzeit gibt es aber noch keine konkreten Pläne."

Nächste News: Terraria erscheint im 1. Quartal 2016 für Wii U und 3DS

Auf YouTube ansehen

Read this next