Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamescom 2015: Seht erste Spielszenen aus Dark Souls 3

Düster, hart, Dark Souls, wie immer eben.

Auch From Softwares Dark Souls 3 bekam auf der Microsoft-Bühne seine paar Minuten.

Die reichten dann zum Glück, um einen zweiminütigen Trailer mit Spielszenen unterzubringen und zu zeigen, wie groß und skurril die Gegner im dritten Teil auftreten werden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach diesen Szenen fällt die Warterei bis 2016 nicht gerade leichter. Wann 2016? Frühjahr. Genauer wird es heute wohl nicht. Egal. Trailer!!

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Dark Souls III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare