Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 0.3 für Total War Battles: Kingdom veröffentlicht

Neue Features und mehr.

Sega und Creative Assembly haben Update 0.3 für Total War Battles: Kingdom veröffentlicht.

Der kostenlos spielbare Titel, der sich auf dem PC derzeit in der Open Beta befindet, bekommt damit etwa einen „deutlich verlängerten Timer für längere Spieldurchgänge".

Ebenso gibt es ein komplett erneuertes Wassersystem, ein neues System für Nachbarschafts-Boni und die Navigation wurde vereinfacht.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Das Spiel selbst lässt sich über Steam spielen, Umsetzungen von Total War Battles: Kingdom für Mac, Tablets und Smartphones sind ebenfalls geplant.

Nächste News: CCP kündigt Gunjack für das Samsung Gear VR an

In diesem artikel

Total War Battles: Kingdom

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare