Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls 3: Erstes Videomaterial vom Showfloor geleakt

Update: Weitere 18 Minuten Spielszenen.

Update (21:30 Uhr): IGN war so nett, die Kamera noch länger draufzuhalten (die unteren beiden Videos). Mehr als eine Viertelstunde Material kam dabei zusammen, wobei sich das unterste Video auf einen Bosskampf konzentriert. Und zeigt, wie schnell man dabei die Beine hochreißen kann.


Originalmeldung: Zugegeben, die Kamera ist schräg auf den Monitor gehalten und allzu viel zu sehen gibt es im Grunde auch nicht. Aber etwas. Ein bisschen. Besser als nichts.

Außerdem ist die "Dark Souls verschmilzt mit Bloodborne. Buuh. Geil. Bitte mehr! Bitte nicht!"-Diskussion zu schön, unterhaltsam und gewinnbringend. Letzteres vielleicht weniger, aber unterhaltsam.

Vorhang auf für die ersten nicht Trailer-schmuck aufbereiteten Szenen aus Dark Souls 3. Was sagt ihr?

Cover image for YouTube videoDark Souls 3 gameplay 2015 Gamescom HD
Cover image for YouTube video16 Minutes of Dark Souls 3 Gameplay - Gamescom 2015
Cover image for YouTube videoDark Souls 3 Boss Battle Gameplay - Gamescom 2015
In diesem artikel

Dark Souls III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare