Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard arbeitet an einem neuen Diablo-Projekt

Eine neue Erweiterung?

Ein Stellenangebot von Blizzard verrät, dass das Studio an einem neuen Diablo-Projekt arbeitet (via Shacknews).

Das Unternehmen sucht einen Art Director für ein unangekündigtes Projekt im Diablo-Universum.

Pluspunkte können Bewerber sammeln, wenn sie nicht nur eine „Leidenschaft für Spiele", sondern auch ein „tiefes Verständnis für das Diablo-Franchise" haben.

Worum es sich bei diesem Projekt handelt, lässt sich aus dem Stellenangebot nicht ableiten. Möglich wäre sicherlich eine neue Erweiterung für Diablo 3 oder auch ein komplett neues Diablo. Wenn man die Zeit zwischen Diablo 2 und 3 berücksichtigt, erscheint eine Erweiterung aber schon etwas wahrscheinlicher.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer

Read this next