Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

System 3 denkt über ein HD-Remake von The Last Ninja nach

Update: Crowdfunding-Kampagne geplant.

Update (23.09.2015): Auf Facebook hat System 3 nun mitgeteilt, dass man eine Crowdfunding-Kampagne für The Last Ninja HD starten will.

Starten soll die Kampagne gegen Ende Oktober, ein genauer Termin steht noch aus.


Originalmeldung (12.08.2015): 2017 steht der 30. Geburtstag von The Last Ninja an, dem erfolgreichsten Spiel, das für den C64 veröffentlicht wurde.

Anlässlich dessen macht sich System 3 derzeit Gedanken über ein HD-Remake des Klassikers.

Dabei nutzt man Facebook, um festzustellen, wie groß das Interesse an einer Neuauflage ist. Dazu müsst ihr bei dem entsprechenden Beitrag auf der Facebook-Seite von System 3 lediglich auf „Gefällt mir" klicken.

„Bei 100.000 Likes kann sich die Spielewelt erneut darauf vorbereiten, am Shrine of the White Ninja ihre Kampfkunst zu vertiefen", heißt es.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Last Ninja 2

Video Game

The Last Ninja

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare