Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tokyo Game Show: Sonys Pressekonferenz findet am 15. September 2015 statt

Sony zum Frühstück.

Am 15. September 2015 findet Sonys Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show statt.

Verfolgen könnt ihr diese dann ab 9 Uhr deutscher Zeit. Über Neuigkeiten halten wir euch dann natürlich auf dem Laufenden.

Üblicherweise gibt es dort die eine oder andere Ankündigung, die vor allem, aber nicht nur den japanischen Markt betreffen.

Einmal mehr ist Sony übrigens der einzige Konsolenhersteller mit einer TGS-Pressekonferenz.

Bereits zuvor hatte Sony für den 27. Oktober 2015 eine Pressekonferenz zur Paris Games Week angekündigt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare