Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Galatea-Update für EVE Online veröffentlicht

Verteidigung der Thronwelten und mehr.

Das neue Galatea-Update für EVE Online ist ab sofort verfügbar.

Nach der Ermordung der Anführerin des Amarr-Imperiums, Jamyl Sarum I., durch die Drifter beschäftigt sich das Update unter anderem mit der Verteidigung der Thronwelten gegen die Streitkräfte der Drifter.

Außerdem widmet man sich der Weiterentwicklung des Souveränitätssystems. Die Zeit, die für die Einnahme von Knotenpunkten benötigt wurde, ist demnach reduziert worden, während Verteidiger ein Event nun mit 60 Prozent Kontrolle beginnen. Gleichermaßen reduzierte man die Höchstzahl der Kommandoknoten pro Event und die Spawnrate neuer Kommandoknoten, während Schiffe mit Entosis-Link nicht schneller als 4.000 m/s fliegen können.

Des Weiteren verspricht man „verbesserte Animationen und Effekte für zahlreiche Kampf- und Support-Module, inklusive der verheerenden Doomsday-Waffen", neue Designer-Lackierungen der Raata-Sunset-Reihe für Caldari-Schiffe und „die Kamera bleibt nun auf dem Schiff, das gerade im Schnellverfahren zu Altmetall verarbeitet wird, um dies noch besser in Szene zu setzen".

Unterdessen wurde die Dominix der Gallente-Föderation zu einem Schlachtschiff umgerüstet.

Die kompletten Details zum Patch findet ihr hier.

Cover image for YouTube videoThe Scope – Empress Jamyl Sarum attacked in Safizon
In diesem artikel

EVE Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare