Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trailer zur Vorbesteller-Bonusmission für Assassin's Creed: Syndicate veröffentlicht

Die Verschwörung um Darwin und Dickens.

Dass Vorbesteller von Assassin's Creed: Syndicate eine Bonusmission erhalten, ist schon seit einer Weile bekannt. Nun hat Ubisoft einen Trailer dazu veröffentlicht.

Die Mission hört auf den Namen „Die Verschwörung um Darwin und Dickens".

Publisher Ubisoft beschreibt sie wie folgt: „Nimm an zwei packenden Missionen teil, die dich an die heiligen Orte der einflussreichsten Männer Londons führen. Verteidige Charles Darwins Entdeckungen vor den Männern, die ihn zum Schweigen bringen wollen. Und hilf einem Freund des legendären Autors Charles Dickens dabei, ein Geheimnis zu hüten, das seinen sicheren Tod bedeuten würde."

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Fassung folgt später im Herbst.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Assassin's Creed: Syndicate

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare