Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mighty Switch Force! Academy angekündigt und auf Steam Early Access veröffentlicht

Überraschung.

WayForward hat Mighty Switch Force! Academy nicht nur angekündigt, sondern gleich auch auf Steam Early Access veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um ein Prequel zur Reihe, in dem ihr mit Patricia Wagon eine Reihe von VR-Trainingsherausforderungen absolviert. Im lokalen Koop-Modus werden bis zu vier Spieler unterstützt.

Derzeit befindet sich das Spiel allerdings noch in der Pre-Alpha-Phase, diverse Features und Inhalte, etwa ein kompetitiver Modus, folgen erst noch.

Konsolen- oder Handheldversionen wurden bislang nicht angekündigt. Die Early-Access-Phase soll mindestens „ein paar Monate" laufen, letzten Endes wird sie aber so lange dauern, bis das Spiel wirklich fertig ist.

Erhältlich ist die Early-Access-Version für 9,99 Euro.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare