Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: König der Besessenen nimmt größere Änderungen an den wöchentlichen Aktivitäten vor

Legendäre Marken, Playlist statt Strikes und andere Dinge.

Mit der Destiny-Erweiterung König der Besessenen nimmt Bungie auch Änderungen an den wöchentlichen Aktivitäten vor.

Auf seiner Webseite nannte man nun Details dazu. Die Weekly Heroic Strikes werden demnach durch eine Weekly Heroic Playlist ersetzt, für die ihr mindestens einen Level-40-Charakter braucht.

Als Belohnung bekommt ihr wiederum legendäre Marken. Ein Account erhält entsprechende Marken für das Absolvieren der ersten drei wöchentlichen Strikes. Dementsprechend müsst ihr nicht mehr verschiedene Charaktere nutzen, um das Maximum rauszuholen. Ebenso gibt es beim ersten erfolgreichen Abschluss eines wöchentlichen Heroic Strike ein garantiertes legendäres Engramm.

In den wöchentlichen Nightfall Strikes fällt der XP-Multiplier-Buff weg, ebenso landet ihr nicht mehr im Orbit, wenn mal alle Spieler sterben sollten. Hier hatten die Entwickler das Gefühl, dass sich Spieler dadurch dazu gezwungen sahen, zu sehr auf Nummer sicher zu gehen.

Die Burn-Modifier bleiben wiederum erhalten und sollen euch dazu ermutigen, auch mal andere Waffen zu verwenden.

„Eine weitere Sache, die wir bei den Nightfalls im ersten Jahr nicht mochten, war die Tatsache, dass sich Spieler gezwungen sahen, sie so schnell wie möglich zu absolvieren, um den größtmöglichen Vorteil des Nightfall-Buffs zu haben", heißt es.

Daher fällt er erst mal weg, bis man einen Ersatz gefunden hat, der mehr der ursprünglichen Vision entspricht. Andere Quellen für XP und Reputation wurden entsprechend angepasst.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September 2015.

Cover image for YouTube videoOffizieller Trailer „Destiny: König der Besessenen“ - Wir sind Hüter [DE]
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare