Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Treasure: Namcos Wii-U-Koop-Spiel heißt jetzt Lost Reavers

Online-Schnetzelei mit Unreal-Engine.

Namcos Anfang 2015 unter dem Titel "Project Treasure" angekündigtes Wii-U-Spiel hat einen konkreten Namen bekommen: Lost Reavers.

Es handelt sich um ein kooperatives Free-to-Play-Spiel für bis zu vier Leute. Diese durchwühlen gemeinsam Grabkammern und Schatztruhen, während eine Armee aus großen und kleinen Monstern sie daran hindern will.

Der neue Trailer unterhalb gibt einen Einblick, wie die Zusammenarbeit der Truppe vonstattengehen kann. Einer der Charaktere führt eine Schrotflinte in der Rechten und eine Machete oder Axt in der Linken, ein anderer feuert wie ein Wahnsinniger aus einem Automatikgewehr. Eine der Frauen hat eine Klinge, die andere Pistolen in beiden Händen und ein knappes Abendkleid; überall Mumien, Untote und irres Zeugs.

Sieht wild und albern aus, was zu gleichen Teilen am vollherzig die Spielszenen begleitenden Sprecher liegt.

Charakteranpassungen in Sachen Kleidung und Ausrüstung gehören offenbar ebenso dazu wie eine auf dem Wii-U-Gamepad einsehbare Karte. Ein Beta-Test soll am 3. September in Japan starten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Project Treasure

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare