Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Raid von Destiny: König der Besessenen ab dem 18. September verfügbar

Update: Ihr müsst nicht sehr lange warten.

Update (03.09.2015): Allzu lange müsst ihr nicht warten, um den neuen Raid von Destiny: König der Besessenen in Angriff nehmen zu können.

Ab dem 18. September wird King's Fall zugänglich sein, also drei Tage nach Veröffentlichung der Erweiterung. Um den Raid starten zu können, müsst ihr den Endgame-Bereich von König der Besessenen erreicht haben.

Dadurch will man erreichen, dass die Spieler nicht durch die Kampagne hetzen, nur um möglichst schnell den Raid absolvieren zu können.

Cover image for YouTube videoDestiny: The Taken King KING'S FALL RAID Trailer [HD]

Originalmeldung (31.08.2015): Die Destiny-Erweiterung König der Besessenen bringt zwar einen neuen Raid mit, der aber nicht vom ersten Tag an spielbar sein wird.

„Er wird nicht vom ersten Tag an verfügbar sein", so Game Director Luke Smith gegenüber IGN.

„Wir haben definitiv einen Plan dafür, wann er verfügbar sein wird", fügt er hinzu, wollte über diesen Plan dann aber auch noch nicht näher sprechen.

Den Leuten, die schon heiß darauf sind, will man aber rechtzeitig Bescheid geben, ab wann der Raid verfügbar sein wird. Der neue Raid King's Fall soll jedenfalls größer sein als die beiden bisherigen Raids Vault of Glass und Crota's End.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September 2015.

Cover image for YouTube videoOffizieller Trailer „Destiny: König der Besessenen“ - Wir sind Hüter [DE]
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare