Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Demo zu Mighty No. 9 verzögert sich

Update: Braucht länger als gedacht.

Update (17.09.2015): Die Veröffentlichung der Demo verzögert sich.

“Wir wissen, dass all unsere Fans auf die besondere Demo warten, die wir vorbereiten. Wir möchten euch einfach noch um etwas mehr Geduld bitten“, heißt es ganz am Ende eines kürzlich veröffentlichten Blogeintrags.

“Das Team arbeitet daran, aber es ergaben sich einige Probleme hinsichtlich der Vertriebsmethode. Daher besteht die Chance, dass sie nicht zum 15. September bereit ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“


Originalmeldung (31.08.2015): Kickstarter-Backer von Mighty No. 9 werden am 15. September 2015 einen Code für eine PC-Demo des Spiels erhalten.

Diese umfasst insgesamt drei Stages und soll euch ein wenig über die Verschiebung des Spiels hinwegtrösten.

Noch in dieser Woche sollen alle Unterstützer des Spiels außerdem einen Code für Inafunes Sidescroller Mighty Gunvolt erhalten.

Die Frage, ob Mighty Gunvolt noch auf andere Plattformen neben dem PC und 3DS kommen könnte, beantwortete Inafune auf der PAX Prime wie folgt: „Es ist wahrscheinlicher, dass ihr ein Mighty Gunvolt 2 seht anstatt Mighty Gunvolt 1 auf anderen Plattformen."

Der Mighty-Gunvolt-Ableger Azure Striker Gunvolt ist unterdessen rund ein Jahr nach der 3DS-Premiere auf Steam veröffentlicht worden - unter anderem mit einem Speedrun-Modus, einem extra harten Schwierigkeitsgrad und weiteren Sprachoptionen.

Mighty No. 9 erscheint Anfang 2016 für PC, Mac, Linux, Xbox One, PlayStation 4, Wii U, 3DS, Vita, Xbox 360 und PlayStation 3.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mighty Gunvolt

Nintendo 3DS

Mighty No. 9

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare