Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Techland kündigt FIM Speedway Grand Prix 15 an, erscheint noch 2015

Diesmal keine Zombies.

Techland kann auch noch Spiele ohne Zombies entwickeln. Das beweist die jüngste Ankündigung des Studios: FIM Speedway Grand Prix 15.

Um das Rennspiel kümmert sich Techlands Studio in Warschau, während sich das Team in Breslau weiterhin mit dem Zombie-Support beschäftigt.

Es ist nicht das erste Rennspiel dieser Art von Techland, das letzte liegt allerdings schon über zehn Jahre zurück. FIM Speedway Grand Prix soll noch 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Spielbar sind unter anderem Originalfahrer wie Nicki Pedersen, Jarosław Hampel, Tai Woffinden, Krzysztof Kasprzak oder Greg Hancock, ebenso sind Online-Rennen für bis zu vier Spieler geplant.

Cover image for YouTube videoFIM Speedway Grand Prix 15 – Teaser Trailer
In diesem artikel

FIM Speedway Grand Prix 15

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare