Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfangreicher Patch für Mortal Kombat X erscheint in dieser Woche

Ed Boon verspricht außerdem große Neuigkeiten.

In dieser Woche erscheint ein umfangreicher Patch für Mortal Kombat X.

Dieser nimmt unter anderem einige allgemeine Anpassungen an Moves vor, ansonsten widmet sich der Patch aber auch zahlreichen Änderungen bei den einzelnen Charakteren.

Alle Einzelheiten entnehmt ihr den Patch Notes.

Zugleich deutete Ed Boon auf Twitter übrigens noch für diese Woche „große Neuigkeiten" im Hinblick auf Mortal Kombat X an. Zusammen mit diesem Tweet veröffentlichte er dort ein Bild, auf dem der Mond zu sehen ist.

Was das Ganze genau zu bedeuten hat, dürften wir in den nächsten Tagen erfahren.

Zuletzt hatte Warner bekannt gegeben, dass die Xbox-360- und PS3-Versionen von Mortal Kombat X nicht mehr erscheinen werden.

Mortal Kombat X - Story-Trailer
In diesem artikel

Mortal Kombat X

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare