Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Echoes of the Sentient: Neues Warframe-Update für Xbox One und PS4 verfügbar

Neuer Warframe, verbessertes Movement und mehr.

Das Update „Echoes of the Sentient" ist nun auch für die Xbox-One- und PlayStation-4-Versionen von Warframe verfügbar.

Unter anderem enthält es mit Equinox einen neuen Warframe, der wahlweise in offensiver oder defensiver Form kämpfen kann.

Gleichzeitig hat man das Parkour-System des Spiels überarbeitet und bietet nun Double Jumps, Bullet Jumps, Wall Latch, Wall Dash oder Aim Gliding als neue Optionen.

Während ihr die Tiefen des Meeres auf Uranus erforscht, könnt ihr jederzeit in den Archwing-Modus wechseln. Dort erwarten euch neue Gegnertypen und verschiedene Spielmodi. In den Tiefen des Ozeans lauert zudem der Boss Tyl Regor ein weiteres Mal auf euch.

Außerdem hat man beispielsweise die Conclave um tägliche Herausforderungen, neue Karten und neue Mods ergänzt.

Nähere Details zum Update findet ihr hier.

Cover image for YouTube videoWarframe | Echoes of the Sentient - Highlights
In diesem artikel

Warframe

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare