Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Server von Soul Calibur: Lost Swords werden am 30. November 2015 abgeschaltet

Anderthalb Jahre nach dem Start.

Anderthalb Jahre nach dem Start werden die Server von Soul Calibur: Lost Swords am 30. November 2015 abgeschaltet.

Seit dem Japan-Release im Februar 2014 wurde der PS3-Free-to-play-Titel knapp über 2 Millionen Mal runtergeladen. In unserem Soul Calibur: Lost Swords Test waren wir jedoch wenig begeistert von dem Ableger der Reihe.

Bereits ab dem 30. September werden keine AP-Tränke und Continue-Tickets mehr verkauft, ab dem 27. Oktober überhaupt keine Ingame-Items mehr.

Was die Zukunft der Reihe betrifft, tut sich derzeit wenig. Vor Lost Swords wurde 2012 Soul Calibur 5 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Einen neuen Teil hat Bandai Namco bislang nicht angekündigt.

Auf YouTube ansehen

Read this next