Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das bekommt ihr mit der Veröffentlichung von Cities: Skylines - After Dark alles kostenlos

Nicht nur den Wechsel der Tageszeit.

Nächste Woche erscheint die After-Dark-Erweiterung und im Zuge dessen bekommen auch Besitzer des Hauptspiels, die sich das Add-On erst mal nicht kaufen, einiges kostenlos.

Bereits bekannt war, dass der Tag-Nacht-Wechsel per Patch ins Hauptspiel integriert wird.

Nun haben die Entwickler eine kleine Infografik veröffentlicht (siehe unten), die zeigt, was sonst noch kostenlos zu erwarten ist.

Es gibt während der Nacht etwa mehr Kriminalität und die Polizei fängt nun tatsächlich Kriminelle. Ebenso erhöht eine Lage am Küstenstreifen nun den Wert eines Grundstücks und es gibt erweiterte Wirtschaftsfunktionen.

Auswirkungen auf die Systemanforderungen des Spiels hat nichts davon, für die kommende Xbox-One-Version wird die Erweiterung natürlich ebenfalls erscheinen.

Die Erweiterung selbst kostet 15 Dollar und enthält unter anderem neue Transportoptionen, Spezialisierungen, Services für die Stadt oder spezielle Zonen für das Nachtleben.

In diesem artikel

Cities: Skylines

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare