Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Game-of-the-Year-Edition für Dragon Age: Inquisition angekündigt

Enthält sämtliche veröffentlichten Inhalte.

Soeben wurde eine Game-of-the-Year-Edition zu Dragon Age: Inquisition angekündigt.

Der letzte DLC "Eindringling" (siehe Dragon-Age-Inquisition-Eindringling-Test) erschien erst vor zwei Wochen, da war es praktisch nur eine Frage der Zeit, bis EA mit dieser Ankündigung herausrücken würde.

Nun, da ist sie. Ihr bekommt sämtliche bis hierher veröffentlichten Inquisition-Inhalte, darunter die drei DLCs "Hakkons Fänge", "Der Abstieg" und "Eindringling", daneben auch die digitalen Items der Deluxe-Edition sowie die beiden zwischendurch veröffentlichten Item-DLCs mit zusätzlichen Waffen und Rüstungen.

Dragon Age Inquisition: Game of the Year Edition erscheint in Deutschland am 8. Oktober 2015 für PC (nur als Download), PS4 und Xbox One. Die alten Konsolen, die schon auf die letzte Erweiterung verzichten mussten, werden offenbar nicht bedient.

Auf YouTube ansehen

Read this next