Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Beginner's Guide: Neues Spiel des Entwicklers von The Stanley Parable erscheint am Donnerstag

Für PC und Mac.

Davey Wreden, Entwickler von The Stanley Parable, veröffentlicht am Donnerstag mit The Beginner's Guide sein neues Projekt für PC und Mac.

„The Beginner's Guide ist ein erzählerisches First-Person-Videospiel, das für PC und Mac erhältlich sein wird... abgesehen davon werde ich vermutlich keine weiteren Details zum Spiel nennen, bevor es erscheint", schreibt er.

Auf der offiziellen Webseite finden sich dementsprechend wenig Infos, aber immerhin ein paar Screenshots, die ihr unten seht.

Zugleich merkt er an, dass The Beginner's Guide keine Produktion von Galactic Cafe ist, da der ebenfalls an The Stanley Parable beteiligte William Pugh nicht an The Beginner's Guide mitgewirkt hat. Pugh arbeitet derzeit mit Rick-and-Morty-Schöpfer Justin Roiland an einem VR-Spiel.

In diesem artikel

The Beginner's Guide

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare