Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 2.02 für Pillars of Eternity veröffentlicht

Mit neuen GOG-Galaxy-Achievements und mehr.

Obsidian hat Update 2.02 für Pillars of Eternity veröffentlicht. Dieses bringt unter anderem Support für GOG-Galaxy-Achievements mit sich.

Des Weiteren werden einige Bugfixes vorgenommen. Ein Gruppenmitglied, das ein Item zur Geschwindigkeitserhöhung nutzt, sollte außerhalb eines Kampfes nun etwa genauso schnell gehen wie der Rest der Gruppe.

Behoben hat man außerdem Probleme mit dem Steward of Caed Nua, mit dem ihr sprechen müsst, um die White-March-Quests zu starten.

Außerdem wurden noch einige Anpassungen an Fähigkeiten, Items, Quests und anderen Dingen vorgenommen. Mehr dazu erfahrt ihr hier in den Patch Notes.

Cover image for YouTube videoPillars of Eternity: The White March - Part I - Release Trailer
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare