Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2: Sony würde gerne eine Fortsetzung sehen

Es wird darüber gesprochen.

Manch einer möchte ein The Last of Us 2, andere eher nicht. Sony zählt eher zu denjenigen, die an einer Fortsetzung interessiert sind.

Sonys Shuhei Yoshida zufolge gibt es derzeit zwar nichts anzukündigen, gesprochen wird darüber aber schon.

„Ich habe ihm [Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer] gestern Abend bei Essen diese Frage gestellt. Wir haben The Last of Us 2 nicht bestätigt, aber seit der Veröffentlichung des ersten Teils sprechen Leute wie [Creative Director Neil Druckmann] über einige Ideen für eine mögliche Fortsetzung oder Experimente, die sie ausprobieren wollen", so Yoshida im Gespräch mit Eurogamer.

Derzeit gebe es lediglich Gespräche, aber laut Yoshida würde man bei Sony „gerne sehen", wie sich die Story weiterentwickelt und wie das Leben der Charaktere nach dem ersten Teil aussieht.

Zuletzt war ein Nachfolger häufiger im Gespräch. Nolan North sagte, dass The Last of Us 2 kommt, Naughty Dog selbst gab einen weiteren Hinweis darauf und äußerte sich dann später zu den Gerüchten.

The Last of Us Remastered - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare