Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das europäische Datenzentrum für Final Fantasy 14 geht am 20. Oktober an den Start

Kostenlose Transfers möglich.

Square Enix gab heute bekannt, dass das europäische Datenzentrum für Final Fantasy 14 am 20. Oktober an den Start gehen wird.

Im Zuge dessen bietet man kostenlose Transfers eurer Charaktere an: „Im Rahmen der Inbetriebnahme werden die Charakter-Daten der europäischen Spieler, die zurzeit auf einem für europäische Spieler empfohlenen Server im nordamerikanischen Datencenter spielen, kostenlos auf das neue europäische Datencenter transferiert", heißt es.

Den europäischen Spielern verspricht man ein deutlich besseres Spielerlebnis, das neue Datencenter sei „unter großem Aufwand errichtet" worden.

Wenn ihr Final Fantasy 14 mal ausprobieren wollt, könnt ihr das mit Testversionen für den PC, die PlayStation 3 und PlayStation 4 tun. Damit könnt ihr 14 Tage lang kostenlos spielen und einen Charakter bis auf Stufe 20 bringen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare