Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall knackt die 10 Millionen

Neuer Meilenstein erreicht.

Das für PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlichte Titanfall hat einen neuen Meilenstein erreicht.

„Wir feiern 10 Millionen! Danke an alle, wir lieben euch!" schreibt Respawn-Chef Vince Zampella auf Twitter.

Im November 2014 hatte man angegeben, das bislang 7 Millionen „unique user" den Titel gespielt haben. Daher gehen wir mal davon aus, dass sich "10 Millionen" ebenfalls auf die Zahl der Nutzer bezieht.

Für einen weiteren Anstieg der Spielerzahlen dürfte sicherlich auch die Tatsache gesorgt haben, dass Titanfall EA-Access-Abonnenten auf der Xbox One in der Vault zur Verfügung steht oder zeitweise auf Origin kostenlos gespielt werden konnte.

Titanfall 2 wurde zwar bislang noch nicht formell angekündigt, allerdings bestätigte man die Arbeiten an einer Fortsetzung, von der erwartet wird, dass sie auch für die PlayStation 4 erscheint.

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare