Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders 2: Deathinitive Edition erscheint am 27. Oktober

Als Download und im Handel.

Nordic Games wird die Deathinitive Edition von Darksiders 2 am 27. Oktober 2015 veröffentlichen.

Erhältlich ist das Spiel dann als Download und im Handel für Xbox One und PlayStation 4, der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Neben dem Hauptspiel enthält die Deathinivite Edition außerdem alle DLCs, die für Darksiders 2 veröffentlicht wurden. Weiterhin läuft das Spiel in 1080p, die Grafik wurde verbessert und selbst Anpassungen bei der Spielbalance und der Lootverteilung gab es.

Um die Umsetzung auf die beiden Plattformen kümmerte sich das Studio Gunfire Games, das von einigen Leuten gegründet wurde, die zuvor bei Vigil Games an Darksiders arbeiteten.

In diesem artikel

Darksiders 2: The Deathinitive Edition

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare