Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft übernimmt Ivory Tower

3 Millionen Spieler für The Crew.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man das Entwicklerstudio Ivory Tower gekauft hat und somit in das eigene Studio-Netzwerk integriert.

Bereits bei der Entwicklung des Rennspiels The Crew, das mittlerweile weltweit 3 Millionen Spieler hat, arbeitete man mit anderen Ubisoft-Studios zusammen.

„Aber 2015 wird auch noch aus einem anderen Grund für das Studio unvergesslich bleiben, denn das Ivory-Tower-Team gehört nun offiziell zur Ubisoft-Familie. Nach einer nun schon mehrere Jahre langen erfolgreichen Zusammenarbeit, freut sich Ubisoft darüber die Erfahrung des Studios in sein globales Talent-Netzwerk integrieren zu können", so der Puiblisher.

Das in Lyon ansässige Team kümmert sich erst mal weiter um den Support von The Crew und arbeitet derzeit an der Erweiterung Wild Run, die am 17. November 2015 erscheinen wird.

In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare