Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zeigt 5 Minuten aus Torment: Tides of Numenera

Aus der Alpha-Version.

Entwickler inXile hat ein neues, fünf Minuten langes Gameplay-Video zu Torment: Tides of Numenera veröffentlicht.

Lead Crisis Designer Jeremy Kopman zeigt darin Kämpfe aus der Alpha-Version des Spiels und beschreibt, welche Möglichkeiten ihr dabei habt.

Für Kämpfe werdet ihr in Torment nicht mit Erfahrungspunkten belohnt, daher läuft das Ganze hier ein wenig anders. Selbstverständlich könnt ihr eure Gegner einfach töten, aber es gibt auch andere Optionen, um Begegnungen mit Feinden zu lösen.

Und natürlich muss man diese Optionen auch bieten, um das Ganze interessant zu halten, da Erfahrungspunkte als Belohnung ja wegfallen.

Das alles hat man in „Crises" und „Tussles" aufgeteilt. Tussles sind kleinere Gefechte, Crises wiederum größere Auseinandersetzungen. Eine dieser Crises zeigt euch das neue Video.

Letzten Angaben zufolge soll Torment: Tides of Numenera noch Ende 2015 erscheinen. Ob es aber dabei bleibt, werden wir vermutlich demnächst erfahren.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Torment: Tides of Numenera

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare